Seniorenausflug zum Schloss Tarasp, Scuol

Der gemeinnützige Frauenverein Schiers lädt am Dienstag 28. September 2021, Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren zu einem Ausflug zum Schloss Tarasp ein. Die Besammlung ist am Bahnhof Schiers um 08:45 Uhr

Mit der RhB und dem Postauto geht’s nach Scuol-Tarasp-Fontana. Nach kurzem Anstieg von rund zehn Minuten kehren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im kleinen aber feinen Tarasper Schlosshotel „Castlè“ ein, wo sie ein gluschtiges, vom Frauenverein offeriertes Mittagessen einnehmen werden.

Schlossführung

Im Anschluss steht dann der versprochene Besuch des Schloss Tarasp auf dem Programm. Die Führung durch die Kunstausstellung wird etwa eine Stunde dauern. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, anstelle des Schlossbesuchs die Umgebung zu erkunden. Um 15:30 Uhr werden sich die Teilnehmenden für die gemeinsame Rückreise besammeln. Die Ankunft in Schiers ist um 18:00 Uhr.

Für die Teilnahme am Ausflug nach Tarasp ist eine Anmeldung erforderlich.

Interessierte Personen können sich ab sofort bei Erica Janett unter Telefon 081 328 14 21 oder bei Dorli Thöny unter Telefon 081 328 19 31 anmelden. Anmeldeschluss ist am Samstag, 04. September 2021.

Reisekosten

Der Anteil am Kollektivbillet, die Getränke und die Kosten der Führung gehen zu Lasten der Teinehmenden.

Der gemeinnützige Frauenverein Schiers freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

Selbstverständlich sind beim Ausflug die aktuellen Coronaregeln einzuhalten.